FIFA 18: Cover Klatsche für Christiano Ronaldo





Er ist der beste Fußballer der Welt und konnte in diesem Jahr mit Real Madrid erneut die Champions League gewinnen. Weiterhin kann sicher der portugiesische Fußballstar mit mehreren Titeln rühmen. Darunter zählen z.B. 4 x Champions League, 3 x Englischer Meister, 2 x Spanischer Meister und mehrmaliger Pokalsieger.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass Christiano Ronaldo das Cover von Fifa 18 bekleidet, … aber … nur auf der Standard- und auf der extra nach ihm benannten Ronaldo-Version. Die ultimative Version im digitalen Gewand bekleidet aber eine ganz andere Person. Auf der sogenannten Icon-Version von Fifa 18 (deutsch: Ikone) ist Ronaldo Nazário, auch in Deutschland kurze Zeit als Pummelnaldo bekannt, zu sehen.

Somit ist Christiano Ronaldo nicht die Hauptattraktion bei Electronic Arts, sondern Ronaldo Nazário. Ob das Ego des portugiesischen Fußballspielers mit einer Standard-Version zurecht kommt, wird sich noch herausstellen. Vielleicht spielt er aber auch lieber PES, da zieren aber Spieler des FC Barcelona (u.a. Messi) das Cover.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*